Lieferungen und Rücksendungen

Lieferfristen

Sofern das oder die bestellten Ersatzteile “auf Lager” sind, wird Ihre Bestellung binnen 1 bis 2 Arbeitstagen versandt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistiklager samstags, sonntags und an Feiertagen geschlossen ist.

Die Lieferfrist innerhalb Deutschlands beträgt 4 Werktage ab Bestellung via Standardversand (DHL, DPD) und 1-3 Werktage via Expressversand (DPD Express), sofern das bestellte Ersatzteil auf Lager ist.

Versandkosten

Land Versandgebühren Lieferfristen
Deutschland 5.80€ 4 Werktage
Österreich 7.80€ 4 Werktage
Schweiz 11.80€ 4 Werktage
Belgien 6.80€ 4 Werktage
Nierderlande, Luxemburg 6.50€ 4 Werktage

Kostenloser Versand

Ab 69 € Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands und Frankreichs versandkostenfrei.

Versandart

Ihre Bestellung wird durch eine Tochtergesellschaft der Französischen Post binnen 24 Arbeitsstunden an Sie versandt, sofern das bestellte Ersatzteil auf Lager ist. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die Sie auf folgender Website nachsehen können:

FÜR DEUTSCHLAND KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF

FÜR ÖSTERREICH KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF

FÜR DIE SCHWEIZ KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF

Wenn Sie abwesend sind oder das Paket für Ihren Briefkasten zu groß ist, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten vor. Am darauffolgenden Tag können Sie Ihr Paket in Ihrem üblichen Postamt abholen. In Ausnahmefällen, wenn Sie Ihre Bestellung binnen 4 Tagen nach Versand immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich in Ihrem Postamt zu melden. Sie brauchen dort die Benachrichtigungskarte nicht vorzulegen: die Sendungsverfolgungsnummer und Ihr Personalausweis sind ausreichend.

Sie, dass unser Versandservice (die Französische Post) nicht die Möglichkeit anbietet , an eine Packstation zu liefern!

Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich:

Bei SOS Zubehör können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind oder mit Ihrem Gerät nicht kompatibel ist, können Sie es an uns zurücksenden und eine Rückerstattung anfordern.

Die folgenden Informationen beeinträchtigen das Widerrufsrecht nicht, und beziehen sich nur auf die Rücksendemodalitäten.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Sie gehen in Bereich „Meine Bestellungen“ und klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf „Rücksendeanfrage“. Nach Annahme Ihrer Anfrage senden wir Ihnen einen Rücksendeschein zu. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Das Paket muss an folgende Adresse zurückgesandt werden:

Zu Händen von SOS Accessoire SAS, 6 avenue Louis Pasteur, 78310 Maurepas, France.

Wir überprüfen den zurückgesandten Artikel, sobald wir ihn in unserem Lager in Empfang genommen haben, so dass wir Ihrem Antrag auf Erstattung des gezahlten Betrags oder auf Umtausch stattgeben können.

⚠️ ACHTUNG : Das Rückgaberecht gilt nicht für personalisierte Produkte, insbesondere programmierte elektronische Platinen, die speziell für Ihr Gerät konfiguriert worden ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Widerrufsrecht.

Codes APE/NAF éligibles
Mein Warenkorb

Kein Artikel

Ihre Bestellung aufgeben Continuer mes achats
Top